Scale Modell der ASH 25 Mi:

Diese Seite wird laufend erweitert, entsprechend dem Stand des Baufortschritts.
Lange Ladezeit aufgrund vieler Bilder!
(Stand 04.06.2005)

zurück zur Seite 1 der ASH25Mi
zurück zur Seite 2 der ASH25Mi

Nach mehr als einem Jahr Pause arbeiten wir an unseren ASH25Mi Modellen weiter. Das Höhenleitwerk der ASH25Mi ist jetzt auch abgeformt. Die folgenden Bilder zeigen ein paar Details.
 
Hier das Urmodell des Höhenleitwerks. Die Anpassung wurde am Seitenleitwerk des Urrumpfes vorgenommen. Die zu sehende Aussparung ist beim Original ebenfalls vorhanden.
Hier die Aussparung auf der Unterseite. Die Aluminium Führungsstücke an den Stirnseiten der Ruder fehlen noch und das Leitwerk muß noch poliert werden.
Die Formhälfte der Höhenleitwerksunterseite ist fertig. Der Schacht in der Mitte der Form ist die Verlängerung der Unterseitenaussparung. Hier wird ein Hilfsspant an der Formkannte befestigt um die beiden Messinghüllen der Höhenleitwerksbefestigung an den späteren in der Form laminierten Leitwerke zu befestigen. Dies werde ich mit späteren Bildern noch aufzeigen.
Die erste Formhälfte ist fertig. Jetzt werden die Umbauten für das abformen der zweiten Hälfte angebracht.

 
 

 

 

Fortsetzung folgt!

zurück zur Seite 2 der ASH25Mi

Home